Alzey - im Herzen Rheinhessen

Kommunalpolitischer Stammtisch in Weinheim

Die CDU hatte zum kommunalpolitischen Stammtisch in Weinheim ins Weingut Klaus Matheis eingeladen.

Am Mittwoch, den 02.02.2011 hatte die CDU die Weinheimer Bürger zum Meinungsaustausch ins Weingut Matheis eingeladen. Die Themen waren weinheim-spezifisch, aber es wurde auch über allgemeine politische Themen gesprochen.

An alle Weinheimer Haushalte ging die Einladung zum kommunalpolitischen Stammtisch im Weingut Matheis in der Hauptstraße in Weinheim. Die Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes, Frau Sandra Körbes, konnte einige Weinheimer Bürger begrüßen. Zusammen mit Vertretern des CDU-Vorstandes und der CDU Stadtratsfraktion entwickelte sich eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Viele Themen aus Weinheim und der lokalen, wie auch aus der Landespolitik wurden besprochen. bei einem guten Tropfen Wein verging der Abend wie im Flug. Alle beteiligten waren sich einig: der Weinheimer kommunalpolitische Stammtisch soll eine ständige Einrichtung werden.