Alzey - im Herzen Rheinhessen

Schulträgerausschuss


Der Schulträgerausschuss ist zuständig für die Grundschulen in städtischer Trägerschaft. Dies sind: Albert Schweitzer Schule, Nibelungenschule und die Grundschule Weinheim.


In diesem Ausschuss sind folgende Personen für die CDU vertreten:


 Maximilian Hobohm

Maximilian Hobohm

Ausschussmitglied


×

Maximilian Hobohm

 Maximilian Hobohm

Ausschussmitglied



Kontakt



Funktion: Stadtrat

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 13

55232 Alzey

Zur Person



Maximilian Hobohm ist seit dem Jahr 2004 Mitglied des Alzeyer Stadtrates. Von 2003 bis 2011 war er Vorsitzender der Jungen Union Alzey/Alzey-Land.

Herr Hobohm studierte Rechtswissenschaften an den Universitäten Saarbrücken und Bern. Während des Studiums, das er mit dem Prädikat magna cum laude abschloss, spezialisierte er sich insbesondere auf Finanzmarktrecht, Gesellschaftsrecht und Gesundheitsrecht (Arzneimittelzulassung). Derzeit verfasst er an der Universität Bern seine Disseration (Dr. jur.).

Er ist Vorstand der Unternehmensgruppe Hobohm.

×

Ihre Nachricht an Maximilian Hobohm






* Pflichtfeld

Ich willige der Übertragung und Verarbeitung meiner Daten ein.
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an Maximilian Hobohm gemäß der Datenschutzgrundverordnung (Art. 9 Abs. 2a DSGVO) übertragen und verarbeitet werden. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (z. B. politische Meinungen).

Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben.

Die Rechte als Betroffener aus der DSGVO (Datenschutzerklärung) habe ich gelesen und verstanden.