Alzey - im Herzen Rheinhessen

Jan Metzler besucht die Firma JOMO in Wöllstein

Jan on Tour VIII

Auf Einladung von Peter Bunders besuchte die CDU Alzey mit ihrem Vorsitzenden Winfried  Doege, Bundestagskandidat Jan Metzler, Stadtrat Maximilian Hobohm, Bürgermeisterin Lucia Müller, Hansjörg Jung von der CDU Wöllstein und Jonathan Willnow, Vorsitzender der CDU Alzey/Alzey-Land die GV-Partner Unternehmensgruppe in Wöllstein. Laut Prokurist  und Niederlassungsleiter Roland Geis bietet die inhabergeführte Firmengruppe mit  einem Jahresumsatz von mehr als einer Milliarde Euro „als bundesweit agierender Großhändler mit acht Zentral- und 20 Stützpunktlägern alle Vorteile, Produkte und Dienstleistungen für Hotels, Gaststätten und Großküchen.

Mit dem modernsten Fuhrpark der Food-Branche ist der GV-Partner Unternehmensverbund  immer nahe am Kunden. Ein ständig aktualisiertes Vollsortiment mit mehr als 25.000 Food- und Non-Food-Artikeln in jedem der Läger und eine sorgfältige Auswahl unserer Hersteller sorgen für ein vielfältiges Angebot und eine gleichbleibend hohe Qualität. Als nationaler Zustellgroßhändler beliefern wir unsere Kunden bundesweit aus acht Lägern mit einer Sortimentsvielfalt und Warenverfügbarkeit, die in der Branche ihresgleichen suchen. Der Fuhrpark mit rund 650 Zustellfahrzeugen und eine optimierte Logistik sorgt dafür, dass unsere Lieferungen zuverlässig und sicher beim Kunden ankommen.“