Neuigkeiten

15.02.2021, 20:37 Uhr
Absage politischer Aschermittwoch
Aufgrund der aktuellen Situation werden wir seitens der CDU leider keinen politischen Aschermittwoch veranstalten - weder als Präsenz- noch als Online Veranstaltung.
Ein online-Format für diesen Abend bietet  unserer Meinung nach keine echte Alternative, da an diesem Abend das Beisammensein, das persönliche Gespräch bei leckerem Hering sowie der Austausch zu politischen Themen im Vordergrund stehen sollte.

Da in den vergangenen Wochen und Monaten bereits so viele Veranstaltungen Online durchgeführt wurden, möchten wir nicht auch noch das eigentlich gesellige Beisammensein des Aschermittwochs in die digitale Welt verlagern. Das Wesentliche eines politischen Aschermittwochs lässt sich leider nicht einfach in ein Online Format transferieren.

Wir hoffen daher auf einen persönlichen und gesprächsreichen politischen Aschermittwoch im nächsten Jahr sowie baldige Gelegenheiten zum Beisammensein in diesem Jahr.